Transparenz für die Politik: Von „Open Innovation“ zu „Open Government“
Konsumenten mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität können eine vielversprechende Innovationsquelle für das Management darstellen. Neue Produkte im kleinen Kreise von unternehmensinternen Experten entwickeln zu lassen, erweist sich heute nicht immer als Königsweg. Deshalb haben manche Unternehmen ihren Innovationsprozess geöffnet und versuchen, den vormals passiven Konsumenten aktiv in die Wertschöpfung zu integrieren. So sollen die dynamischen, heterogenen und individualisierten Ansprüche des...
Weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis zum Jahrespreis von 449,- EUR (EU-Ausland 459,- EUR):
- Portal: Zugriff auf alle Inhalte des neuen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Netzwerk: Noch mehr Branchenkontakte für Ihren Vorteil: Interaktion mit Top-Experten und erfahrenen Praktikern.
Jetzt registrieren und Artikel sofort lesen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden