Transparenz für die Politik: Von „Open Innovation“ zu „Open Government“
Konsumenten mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität können eine vielversprechende Innovationsquelle für das Management darstellen. Neue Produkte im kleinen Kreise von unternehmensinternen Experten entwickeln zu lassen, erweist sich heute nicht immer als Königsweg. Deshalb haben manche Unternehmen ihren Innovationsprozess geöffnet und versuchen, den vormals passiven Konsumenten aktiv in die Wertschöpfung zu integrieren. So sollen die dynamischen, heterogenen und individualisierten Ansprüche des...
Jetzt weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:
- Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden