Compliance & Kommunikation: Plädoyer für ein integriertes Verständnis
Von Bettina Pepek
31. Mai 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 2/2012, S. 24
31. Mai 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 2/2012, S. 24
Versetzen Sie sich in folgende Situation: Sie sind Führungskraft in einem mittelständischen österreichischen Unternehmen, haben in den letzten Monaten in den regelmäßigen Managementsitzungen vernommen, dass die Revisionsabteilung gemeinsam mit externen Experten einen sogenannten „Verhaltenskodex“ erarbeitet und erhalten nun eine Einladung zu einer „Compliance-Schulung für Führungskräfte“, in der „die einzelnen Verhaltensgrundsätze des Verhaltenskodex praxisnah erläutert werden“. Die Schulung,...
Jetzt weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:
- Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden