VKI: 1 Woche kostenlose Beratung
09. September 2011
Was kann ich im Falle einer überhöhten Telefonrechnung tun? Wie verhalte ich mich, wenn die Internetbestellung – entgegen der Behauptung des Onlinehändlers – nie zugestellt wurde? Wer kommt für die Erneuerung der Therme auf: Mieter oder Vermieter?
Persönliche Beratung für komplexere Fragen
Bei Fragen wie diesen können sich Konsumentinnen und Konsumenten beim Verein für Konsumenteninformation (VKI) beraten lassen. Bei komplexeren Problemstellungen bietet der VKI eine persönliche Beratung an, für die in der Regel 15 Euro verrechnet werden.
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des VKI bietet das Haus für die Dauer eine Woche – vom 12. bis 16. September – kostenlose telefonische und persönliche Beratung. Die persönliche Beratung ist ohne Voranmeldung von 10 bis 15 Uhr im VKI-Beratungszentrum, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien möglich. Telefonische Beratung bietet der VKI zwischen 9 bis 15 Uhr unter 01/588 77-0.
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