Influencer & Social Media – Best Practices
Von Dr. Martin Prohaska-Marchried , Mag. Jürgen Pölzl MBA
04. März 2019 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2019, S. 26
04. März 2019 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2019, S. 26
Influencer-Marketing ist zum zentralen Bestandteil von Marketing-Strategien geworden und aus den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken. Durch den Einsatz von Influencern haben Unternehmen die Möglichkeit, mit der Reichweitenstärke von Social Media zielgenau ihre Kunden über Produktneuheiten zu informieren und den eigenen ROI zu steigern. Die Distanz zu Konsumenten wird überbrückt, da Influencer als Privatpersonen (unabhängig davon, ob sie sich als „Blogger“, „Youtuber“, oder „Instagramme...
Jetzt weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:
- Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden