Navigation
Seiteninhalt

Compliance Praxis Presseschau, 24.05

Die Compliance-Nachrichten des Tages im World Wide Web.
Von Redaktion
25. Mai 2012
Compliance Management Mit dem Verbandsverantwortlichkeitsgesetz von 2006 haften Unternehmen schon seit 2006 für Korruptionsdelikte, erinnert das Wirtschaftsblatt anlässlich der Umsetzung des Transparenzpakets. Die strengsten Gesetze habe allerdings Großbritannien mit dem UK Bribery Act, der „Benchmark für Compliance“. Antikorruption In Klagenfurt stehen rund 100 Polizisten im Zentrum eines verbotenen Interventionsskandals um stornierte Parkstrafen, berichtet u.a. Der Standard. Viele deutsche ...

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden