Navigation
Seiteninhalt

Die Sieger des Kartellrecht Moot Court 2017

Auch heuer hatten Studierende wieder die Möglichkeit, sich beim Kartellrecht Moot Court vor einer Jury zu duellieren. Der erste Platz ging an das Team Juridicum 1, bester Redner war Michael Otti.
Von Redaktion
04. Juni 2017 / Erschienen in Compliance Praxis 2/2017, S. 44
Die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) veranstaltete am 16. Mai 2017 zum dritten Mal den Kartellrecht Moot Court gemeinsam mit der Rechtsanwaltskanzlei DORDA und der Studentenorganisation ELSA (European Law Students Association) auf der Wirtschaftsuniversität Wien. Die acht Teams von den Universitäten Juridicum Wien, Wirtschaftsuniversität Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck wurden von den folgenden Rechtsanwaltskanzleien bei den Vorbereitungen der Schriftsätze und der mündlichen Verhandlung...

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden