Navigation
Seiteninhalt

„Fleggy“-Award: Zwei Mal ausgezeichnete Compliance-Kommunikation

Gleich zwei Compliance-Projekte wurden heuer auf dem Change Communication Kongress am 8. November 2012 in Salzburg mit dem „Fleggy“, dem European Change Communication Award 2012, in der Kategorie Strategie ausgezeichnet: Die Volkswagen Compliance Kommunikationskampagne 2012 und die Code of Conduct Kampagne der Telekom Austria Group.
Von Mag. Rudolf Schwab
01. Dezember 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2012, S. 6
Beiden Kommunikationskampagnen attestierten die Juroren eine professionelle Nutzung verschiedener interner Kommunikationsmedien sowie eine humorvolle und sympathische Sensibilisierung der Mitarbeiter und Führungskräfte und eine verständliche und nachhaltige Vermittlung der Kernbotschaften. Der „Fleggy“ Mit der Trophäe „Fleggy“ würdigen die Internal Branding Academy (IBA) und das Strategy Communication Institute (SCI) herausragende Projekte in den Kategorien„Strategy“, „Branding“ und „Innovati...

Jetzt weiterlesen mit Premium

Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:

  • Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
  • Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
  • Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Alle Informationen zur Premium-Mitgliedschaft und zum Gratis-Test

Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden