„Fleggy“-Award: Zwei Mal ausgezeichnete Compliance-Kommunikation
Von Mag. Rudolf Schwab
01. Dezember 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2012, S. 6
01. Dezember 2012 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2012, S. 6
Beiden Kommunikationskampagnen attestierten die Juroren eine professionelle Nutzung verschiedener interner Kommunikationsmedien sowie eine humorvolle und sympathische Sensibilisierung der Mitarbeiter und Führungskräfte und eine verständliche und nachhaltige Vermittlung der Kernbotschaften. Der „Fleggy“ Mit der Trophäe „Fleggy“ würdigen die Internal Branding Academy (IBA) und das Strategy Communication Institute (SCI) herausragende Projekte in den Kategorien„Strategy“, „Branding“ und „Innovati...
Jetzt weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:
- Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden