Navigation
Seiteninhalt

"Da erübrigt sich jeder Kommentar"

Das strafrechtliche Kompetenzpaket bringe durchaus Verbesserungen, erklärt Korruptionsstaatsanwalt Walter Geyer im Interview mit Compliance Praxis. Der Personalstand der Korruptionsstaatsanwaltschaft sei aber noch immer bei weitem nicht ausreichend.
Von Mag. Klaus Putzer
23. Februar 2011 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2011, S. 5
Im Interview Walter Geyer Zur Person Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Ausbildung zum Richter war Mag. Walter Geyer als Bezirksrichter in Straf- und Zivilsachen und im Bundesministerium für Justiz tätig. Von 1977–1986 arbeitete Walter Geyer als Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Wien. Es folgte eine zweijährige Tätigkeit als Abgeordneter zum Nationalrat. Danach kehrte er zur Staatsanwaltschaft Wien zurück und war dort unter anderem Leiter der Gruppe gegen organisierte Kri...

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden