Der neue ICC Marketingkodex
Von Eleonore Treu
28. November 2011 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2011, S. 8
28. November 2011 / Erschienen in Compliance Praxis 4/2011, S. 8
Im September hat die Internationale Handelskammer (ICC) ihren neuen konsolidierten Kodex zur Praxis der Werbe- und Marketingkommunikation (Consolidated Code of Advertising and Marketing Communication Practice) vorgestellt. Um ihn für jedermann zugänglich zu machen, wurde die Website www.codescentre.com ins Leben gerufen. Hohe ethische Standards Der neue ICC Kodex gibt Antworten auf konkrete Problemstellungen. Beispielsweise, wie ein mittelständischer österreichischer Hersteller von Süßwaren m...
Jetzt weiterlesen mit Premium
Das erhalten Sie als Premium-Mitglied von Compliance Praxis:
- Exklusiver Vollzugang zum Online-Portal: Zugriff auf alle Inhalte des top-aktuellen Compliance Praxis-Portals
- Magazin: Österreichs 1. Compliance-Magazin, mit Experten-Beiträgen zu Best Practices, Management und Recht - 4x im Jahr Online und in Printform ins Haus
- Vernetzung: Interaktion mit Top-Expert:innen und erfahrenen Praktiker:innen inkl. vergünstigtem Eintritt zum Compliance Solution Day
Jetzt registrieren und 30 Tage gratis testen
Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden