Navigation
Seiteninhalt

BWB aktualisiert Broschüre „Kartellrecht und Compliance“

Die zweite Auflage der BWB-Broschüre mit Handreichungen für Compliance Officer enthält wichtige Ergänzungen, etwa zum Hinweisgeberschutz.
Von Redaktion
29. August 2023 / Erschienen in Compliance Praxis 3/2023, S. 4
Die Broschüre „Kartellrecht und Compliance“ erschien in ihrer ersten Auflage im Oktober 2016. Die Idee war, eine Handreichung mit umfassenden, aber auch leicht verständlichen Informationen anzubieten, um Unternehmen bei der Sensibilisierung, Identifizierung und Minimierung von kartellrechtlichen Risiken zu unterstützen.  Die im Juni 2023 veröffentlichte, zweite Auflage wurde modernisiert und es wurden darin für die Praxis wichtige Anpassungen eingearbeitet. So wurden etwa Ergänzungen bei den ...

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden