Navigation
Seiteninhalt

Karriere 1/21

Neue Compliance-Kräfte im D-A-CH- Raum
Von Redaktion
27. Februar 2021 / Erschienen in Compliance Praxis 1/2021, S. 46
Dr. Michael Henninger, ADAC Compliance Service GmbH Dr. Michael Henninger hat am 15. Jänner 2021 die Geschäftsführung der ADAC Compliance Service GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge der im vergangenen Jahr verstorbenen Monika Hornik an. Der studierte Jurist hat als verantwortlicher Leiter den Bereich Compliance für die Linde AG aufgebaut. Zudem verantwortete er in den vergangenen Jahren bei Linde als Leiter Recht den Geschäftsbereich „Healthcare“. In seiner neuen Funktion wird der 55-Jähr...

Premium

Better safe than sorry
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für jeden Compliance Officer
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifisches Webinar: Kostenlose Teilnahme am Webinar
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden