Navigation
Seiteninhalt

Mag. Günter Fellner

210_1595952521663_Fellner-Foto-Richard-Tanzer-Allianz_85px.jpg.jpg

Vita

Mag. Günter Fellner ist Chief Compliance Officer-Stv. der Allianz Elementar Versicherungs AG. Nach Abschluss seiner Studien (Philosophie, Psychologie, Geschichte, Mathematik) trat er 1984 in die Allianz ein, wo er verschiedene Funktionen innehatte. Ab 2006 war er als Leiter des Risk-Managements im Rahmen der Vorbereitung zu Solvency II mit der Implementierung professioneller Risiko-Modelle beschäftigt. 2011 erfolgte der Wechsel in den Bereich Compliance.  

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden