Navigation
Seiteninhalt

LL.B. Bernhard Granadia

30_Granadia_Bernhard.jpg

Vita

Bernhard Granadia, LL.M. ist Unternehmensjurist mit Spezialisierung auf Datenschutz bei einem österreichischen Konzern. Davor führte er, nach Abschluss der Gerichtspraxis und seiner Tätigkeit als juristischer Mitarbeiter bei Taylor Wessing Wien, bei der österreichischen Datenschutzbehörde nationale und internationale Verfahren. Dort vertrat er die DSB bei Sitzungen von Untergruppen des EDPB in den Bereichen Financial Matters und Key Provisions.

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden