Navigation
Seiteninhalt

MMag. Dr. Mario Perl LL.M.

1595952461289_perl_mario_85px.JPG.jpg

Vita

MMag. Dr. Mario Perl, LL.M. arbeitete von 2010 bis Ende 2012 in einer New Yorker Steuerberatungskanzlei. In dieser Zeit beschäftigte er sich mit internationalem und US-Steuerrecht, insbesondere auch mit FBAR, FATCA und US-Selbstanzeigeverfahren. Davor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Finanzrecht der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Er ist Autor von Publikationen in den Bereichen Steuer- und Bilanzrecht.

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden