Navigation
Seiteninhalt

Raffael Murlasits

858_412_Raffael_Murlasits_(c)_Markus_Sibrawa.jpg

Vita

Ing. Mag. Raffael Murlasits ist Jurist und Compliance Officer der SPÖ Landesorganisation Wien. Zuvor war er einige Jahre in der Anwaltei tätig und hat sich dort auf die Gebiete des streitigen Zivilverfahrens, Straf und Wirtschaftsstrafrecht sowie Gesellschaftsrecht spezialisiert. Nach abgeschlossener Rechtsanwaltsprüfung wechselte er in die Privatwirtschaft und war bis zu seinem Eintritt in die SPÖ Wien als Legal Counsel bei dem international tätigen Fintech paysafecard beschäftigt.

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden