Navigation
Seiteninhalt

Mag. Andreas Wieselthaler MA MSc

776_1595952511710_Andreas-Wieselthaler_85px.png

Vita

Mag. Andreas Wieselthaler, MA MSc steht seit Anfang 2010 dem Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung als Direktor vor. Seine Exekutivlaufbahn hat er durch eine neunjährige Zwischenkarriere im Rechnungshof bereichert. Berufsbegleitend absolvierte er ein Studium der Rechtswissenschaften, sowie zwei Masterstudien. Seit 2016 ist er Präsident der Netzwerke European Partners against Corruption (EPAC) und European contact-point network against corruption (EACN).

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden