Navigation
Seiteninhalt

DI Dr. techn. Christian Spiel

14_Christian_Spiel_c_Privat.jpg

Vita

DI Dr. techn. Christian Spiel ist Leiter des Legal IP Management Teams bei RHI Magnesita in Wien. Vor seiner derzeitigen Funktion konnte er bereits langjährige Erfahrung in diversen Rollen (Technisches Marketing, Produktmanagement) innerhalb der Feuerfestindustrie sammeln. Als Leiter einer Abteilung mit globaler Verantwortung ist er regelmäßig mit verschiedenen Aspekten des IP-Managements und daraus resultierenden IP-Compliance-Themen im internationalen Kontext befasst.

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden