Navigation
Seiteninhalt

Mag David Leitgeb

796_Portrait_sw_Leitgeb.jpg

Vita

Herr Mag. David Leitgeb ist ausgebildeter Jurist und war von 2008 bis 2021 in der Rechtsabteilung des Wiener Gesundheitsverbund in unterschiedlichen Funktionen tätig. Seine Compliance-Karriere startete er 2016, indem er die Leitung des Compliance-Bereichs übernommen und ein Compliance Management System im Wiener Gesundheitsverbund aufgebaut hat. 2020/2021 war er stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung. Er ist zertifizierter Risikomanager und leitet seit April 2021 den Juristischen Fachsupport des Personalmanagements im Wiener Gesundheitsverbundes.

Premium

Vögel sitzend rechts
Compliance Praxis Premium Mitgliedschaft -
die Grundausstattung für Compliance Verantwortliche
  • Portal & Magazin: Exklusiver Vollzugang & das Magazin 4x im Jahr
  • Fachspezifische Webinare: Kostenlose Teilnahme an min. 2 Webinaren
  • Netzwerk: Regelmäßige Netzwerktreffen zu topaktuellen Themen
  • Compliance Solutions Day: Bis zu 50% vergünstigte Teilnahme
JETZT PREMIUM MITGLIED WERDEN

Sie sind bereits Premium-Mitglied?
Hier anmelden